Online Booking »

Immer für Sie da

Täglich mit der schönen Aufgabe betraut, für Ihr Wohlbefinden zu sorgen – unser 3-köpfiges Spa-Team.

Daniele Calzetta

Sein Name klingt italienisch; sofort hat man das Klischee des temperamentvollen Italieners zur Hand. Nun, Daniele Calzetta stammt tatsächlich aus Italien, sein Gemüt ist jedoch eher ruhig und besonnen, was ihm bei seiner Arbeit als Masseur zugutekommt. Er verfügt über eine sehr fundierte, 3-jährige Grundausbildung in Kosmetik und Massagen und hat sein Wissen mit zahlreichen Weiterbildungen stets vertieft. Seine Erfahrungen sammelte er in der italienischen Luxushotellerie.

Marlena Mikolajczyk

Schon früh hat sich die quirlige Marlena Mikolajczyk auf ihre eigenen Beine gestellt, um ihren Beruf als Kosmetikerin, Visagistin und Masseurin zu leben. Die gebürtige Polin verliess ihre Heimat, um in Köln ihre mehrjährige Ausbildung zu absolvieren. Nach einer prägenden Zeit auf einer Kreuzfahrt und in der österreichischen Ferienhotellerie verschlug es sie 2018 zu uns in die Schweiz. Sie ist sehr gesellig und verbringt auch ihre Freizeit am liebsten mit Freunden.

Maryam Ovssiannikoff

Die gebürtige Iranerin, Maryam Ovssiannikoff, hat eine langen Weg hinter sich; entsprechend offen geht sie durchs Leben. Vor 23 Jahren kam sie in die Schweiz, und seit kurzem wohnt sie bei uns in Adelboden. Sie findet ihren Arbeitsort, den Spa «pour», wunderschön und fühlt sich hier wohl. Bei ihr ist man in besten Händen, ob für eine Massage oder eine Gesichtsbehandlung.

BELLEVUE PARKHOTEL & SPA | BELLEVUESTRASSE 15 | 3715 ADELBODEN | BERNER OBERLAND | SCHWEIZ
TELEFON +41 33 673 80 00 | FAX +41 33 673 80 01 | INFO@BELLEVUE-PARKHOTEL.CH